Prozess-Nr. | Ident | Dokument | Typ | Funktion |
---|---|---|---|---|
5.1-02 | D5.1-02A | Hausordnung für Weiterbildung/Kurse Samstag | Information | |
5.1-03 | D5.1-03A | Schlüsselabgabe, Öffnungszeiten | Information | |
5.1-04 | D5.1-04A | Parkplatzregelung und Vermietung | Information | |
3.3-01 | F3.3-01B | Kundenerfassung Produktion | Ausführung | |
3.3-01 | D3.3-01A | Abrechnungen Ateliers | Ausführung | |
4.3-01 | D4.3-01alt A | Reglement Weiterbildung Theaterschneider/in 2018 / 2019 | Ausführung | |
4.3-01 | D4.3-01B | Reglement Weiterbildung Theaterschneider/in 2019 / 2020 | Ausführung | |
3.3-02 | F3.3-02A | Auftragserfassung / Offerte | XLSX | Ausführung |
3.3-02 | D3.3-02B | Rechnungsstellung Kundenaufträge | Ausführung | |
3.3-03 | F3.3-03B | Anprobe Protokoll | Ausführung | |
3.3-08 | F3.3-08A | Vorlage Kundenrechnung mit Material und Zutaten | Ausführung | |
1.4-01 | D1.4-01A | Dienst- und Besoldungsreglement modeco | Information | |
4.4-01 | D4.4-01B | Notenberechnung Theaterschneider/-in | Ausführung | |
1.4-02 | D1.4-02A | Fort- und Weiterbildung, Reglement | Information | |
1.4-03 | F1.4-03A | Absenzenmeldung Lehrperson | Ausführung | |
1.4-03 | D1.4-03A | Spesenreglement | Information | |
1.4-10 | F1.4-10A | Zielvereinbarungsgespräch TS –Atelierleiterin | Information | |
1.5-01 | D1.5-01B | Email Responder Text Vorlagen | Ausführung | |
3.5-01 | D3.5-01A | Disziplinarreglement Lehrateliers | Ausführung | |
3.5-03 | F3.5-03A | Absenzenmeldung Ateliers | Ausführung | |
3.5-04 | D3.5-04B | Abschlussreisen und Exkursionen Produktion | Ausführung | |
3.5-05 | D3.5-05A | Volljährigkeit | Information | |
3.5-06 | D3.5-06A | Zimmer 22 | Information | |
1.6 | OHB1.6 | Krisen- und Notfallkonzept | HTML | Information |
3.6 | OHB3.6 | Evaluation | HTML | Ausführung |
1.6-01 | D1.6-01C | Notfall - was tun (Zimmeraushang) | Information | |
2.6-01 | D2.6-01A | QV Arbeits- und Unterrichtszeiten | Information | |
3.6-01 | D3.6-01B | Reglement Zeugnisse und Promotion | Ausführung | |
1.6-02 | D1.6-02A | Notfall - was tun (Info für Lehrpersonen) | Information |